Champagne Voirin-Jumel Tradition Brut

    • Preis:
      27,90 EUR
      ( 27,06 EUR im Profitarif )
      ( 37,20 EUR / 1l)
      inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versand
    • CH-230-B
    • 2-5 Tage *Details
  • Champagne Voirin-Jumel Tradition Brut Aussprache:

    Maison: Champagne Voirin-Jumel
    Classe: N.C.
    Cuvee: Tradition
    Dosage: Brut
    Cepage: 48% Pinot Noir, 2% Pinot Meunier, 50% Chardonnay
    Medaille: -
    Guide Hachette: 2
    Millesime: -
    Inhalt: 0,75 Liter    
    Alkoholgehalt (Vol%): 12,00    
    Allergene: Enthält Sulfite    
    Aufbewahrung: Kühl, dunkel und sauber lagern    
    Herkunftsland: Frankreich    
    Herstelleranschrift: Voirin-Jumel, 555 Rue de la Liberation, 51530 Cramant    
    Warnhinweise: Bewusst geniessen. Alkoholmissbrauch gefährdet die Gesundheit. Für Jugendliche unter 16 Jahren und Schwangere nicht geeignet. Dieses Produkt kann NICHT vegan sein. Flasche kann unter hohem Druck stehen. Vorsichtig öffnen! Nicht trinken und am Staßenverkehr teilnehmen.    

    Der Brut Tradition ist ein geradliniger und fruchtiger Champagner. Große Feiern oder Cocktailparties begleitet er ebenso wie ein opulentes Mahl mit Freunden. Man erahnt Aromen von Haselnuss, Mandeln, und frisch gebackenen Brioche.

    Eine angenehme Lebendigkeit im Angriff, und doch sehr ausgeglichen – ein Meisterstück des Vignerons. Die Mischung aus 48% Pinot Noir, 2% Pinot Meunier, und 50% Chardonnay Trauben kommt bei 8 – 10 °Celsius hervorragend zur Geltung. Die ideale Begleitung zu weißem und rotem Fleisch.

    Champagne Voirin Jumel wurde vor rund 70 Jahren "geboren". Heute führen die Geschwister Patrick und Alice das Champagner Haus. Die Familie besitzt rund 14 Hektar vorrangig in der Cote de Blanc und vielen Grand Cru und Premier Cru Lagen. Häufige Auszeichnungen u.a. durch den Guide Hachette zeichnen für die herausragende Qualität der Produkte.


Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Hinweis

Gerard's Champagner steht für verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol und richtet sein Angebot an alkoholischen Getränken nur an volljährige Personen. Wir behalten es uns vor, Alterskontrollen durchzuführen.

Verantwortungsloser Umgang mit Alkohol gefährdet Ihre Gesundheit und trägt nicht zu sozialer Akzeptanz bei - genießen Sie darum maßvoll.

Bitte bestätigen Sie Ihre Volljährigkeit