Champagne Voirin-Jumel

15.3.2016

Champagne Voirin-Jumel

Neu bei Gerards Champagner ist eines der aufstrebenden Champagner Häuser der Cote de Blanc, Champagne Voirin-Jumel.

Voirin 800x

Voirin Alice et Patric 800x Voirin Cave 800x Voirin Plage 800x

Ich freue mich, dass es mir gelungen ist Alice zu überzeugen, mir Ihre Vertretung für Deutschland zu übertragen.

Schon bald, Anfang Juli diesen Jahres wird es einen ersten Höhepunkt in der Zusammenarbeit zwischen Champagne Voirin-Jumel und Gerards-Champagner geben.

Zu gegebener Zeit wird an diese Stelle über die Details informiert werden.

Nur so viel: Es lohnt sich das Wochenende vom 8./9. Juli 2016 für einen Kurzurlaub in den Schwarzwald frei zu halten.

Ein Gedanke zu „Champagne Voirin-Jumel

  1. Rebecca Müller

    Ich habe mich sofort in Champagne Voirin-Jumel verliebt und freue mich über jeden Tropfen Champagner.
    Alice ist wirklich so nett und süss!“

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert